Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Sauresani Theater

09.07.2020, 17:00 Uhr

Die große Sauresani- Sause

Sommermomente - Kultur im Schlosspark

Das wäre doch gelacht wenn Rudolf, der Clown vom Sauresani-Theater nicht genauso wie die großen Artisten eine fantastische Show auf die Beine und die Bretter stellen könnte! Und so tollpatscht sich der Clown durch die Herausforderungen der Artistik. Zwei Handschuhe und ein Hut können dazu tückischen Objekten werden. Gut das es die Kinder im Publikum gibt. Denn ohne seine Zuschauer, würde Rudolf schon bei der ersten Ansage in heillosem Durcheinander versinken.Die Sauresani-Sause ist eine fröhliche Mischung aus Clownerie, Jonglage, Einradartistik und Akrobatik, gewürzt mit viel Witz.

Ein Programm, zum gemeinsamen Erleben, Staunen, Mitmachen und -lachen.Ein Mitmachprogramm für Leute ab 4 Jahren bis zum pensionierten Akrobaten.

Info:
Im Schlosspark wird eine abgegrenzte Veranstaltungsfläche mit 100 nummerierten Sitzplätzen geschaffen, die den Regeln der aktuellen CoronaSchutzVerordnung entspricht. Für jede Veranstaltung muss ein Ticket über ADticket online oder die bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden; in dem symbolischen Ticketpreis von 2,50 € ist ein alkoholfreies Getränk pro Person enthalten.

Location:
Schlossplatz
Schloßplatz 1
32756 Detmold

Weitere Informationen finden Sie unter: www.detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |