Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Joker

24.07.2020, 21:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

(FSK 16 Jahre)

Während er die Straßen von Gotham City durchstreift und mit den Zügen des Transitverkehrs durch die Stadt fährt, trägt Arthur Fleck zwei Masken. Die eine malt er sich für seine Arbeit als Clown auf. Die andere kann er niemals ablegen: Es ist die Verkleidung, die er für seine Versuche trägt, sich als Teil seiner Umwelt zu fühlen. Doch jedes Mal, wenn er drangsaliert, verspottet oder gehänselt wird, entfernt sich der Außenseiter einen Schritt weiter von seinen Mitmenschen. Thriller, basierend auf DC-Comics-Motiven.

USA 2019; Regie: Todd Phillips, 122 min., ab 16 J., mit Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz, Frances Conroy, Brett Cullen u.a.

Wichtige Informationen:

Auf einer Decke können bis zu vier Personen aus maximal zwei Haushalten Platz nehmen. Bitte wählen Sie hierzu die gewünschte Preisstufe mit der jeweiligen Personenanzahl aus. Alle Personen haben Eintritt mit einem gemeinsamen Ticket.

Location:
Kurpark
Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |