Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Daniel Wahren

24.07.2020, 18:00 Uhr

Solo von Schmetterlingen und Eulen

Sommermomente - Kultur im Schlosspark

Daniel Wahren , Detmolder Jazz und Folkmusiker ist mit seinen vielfältigen Programmen und Konzerten in ganz Deutschland zuhause. In seinem persönlichen Liedermacher Programm "Von Schmetterlingen und Eulen" singt er, wie sollte es anders sein: Von der Liebe. Die Mechanismen der Liebe bleiben stets und überall die gleichen, aber Musiker haben sich zu allen Zeiten neu mit der Liebe auseinandergesetzt. Daniel Wahren beschreibt sie aus seinem Blickwinkel: Humorvoll, frech, nachdenklich, traurig - und natürlich ver-liebt. Das Album "Von Schmetterlingen und Eulen" erschien im Februar 2020 und wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert.

Info:
Im Schlosspark wird eine abgegrenzte Veranstaltungsfläche mit 100 nummerierten Sitzplätzen geschaffen, die den Regeln der aktuellen CoronaSchutzVerordnung entspricht. Für jede Veranstaltung muss ein Ticket über ADticket online oder die bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden; in dem symbolischen Ticketpreis von 2,50 € ist ein alkoholfreies Getränk pro Person enthalten.

Location:
Schlossplatz
Schloßplatz 1
32756 Detmold

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tixda.de/e1574678

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |