Carlini, Dodo Leo & Martin

20.04.2023, 19:30 Uhr

In den nun sieben Jahren, seit sich die drei namensgebenden Künstler zusammenrotteten um bleibenden Eindruck zu hinterlassen, hat es sich langsam aber sicher herumgesprochen, dass ihre Konzerte - nun ja, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ihre Musik ist schier grenzenlos vielseitig und ihre Show, voller Geschichten und Spontanitäten ist eine mitreißende Hommage an das Leben.
Dabei spielen sich Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin durch eine bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so auch ein immer wieder überraschendes und stetig wechselndes Klang-bild. Wie bombastisch das funktioniert, hört man besonders auf dem, im Oktober 2020 erschienenden vierten Album The Life And Times Of Johnny La Mosca - einem sogenannten Konzeptalbum, auf dem das verwegen Leben einer Fliege erzählt wird. Was wörtlich zu nehmen ist, denn zwischen den Songs, erzählt eine Stimme die Geschichte weiter.

Aufgrund dieser und viele weitere solcher Geschichten fühlt sich das Trio berufen, weiter ihrer Mission zu folgen, Gutes in die Welt zu fideln. Denn, die Wege sind noch weit, und in Sachen Völkerverständigung ist noch eine Menge zu tun. Carlini, Dodo Leo & Martin sind schon unterwegs...

Location:
Kurtheater - Foyer
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kulturbad-meinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |