Musik im Cutur-Cafe in Heiligenkirchen - Matthis Kahler

14.04.2023, 19:00 - 22:00 Uhr

Matthis Kahler ist 21 Jahre alt und kommt aus Büren. Sein Hobby ist das Zaubern. Gerne zaubert er vor Erwachsenen, aber auch vor Kindern. Zu seinem Repertoire gehören unter anderem close up zauberein zum Beispiel Kartentricks. Das erlernte bei seinen vielen Weiterbildungen setzt er gerne bei seinen Auftritten auf offenen Bühnen, Firmenveranstaltungen, Geburtstagen und Kulturellenveranstaltungen um. Er freut sich drauf wenn er an dem Abend das Publikum und Veranstalter verzaubern darf
___________________________________________________
Pete Alderton
Ein Mann, eine Stimme und seine Gitarre
Der Blues bekommt mit Pete Alderton eine neue Stimme, eine andere Farbe. Auch im Singer-/Songwriter-Genre ist Alderton zuhause, was durch großartige Leonard-Cohen- und Tom Waits-Interpretationen sowie die eigenen Stücke mit Geschichte von sein Life on the road auch teils mit gesellschaftskritischem Drive, hörbar ist.
Genuss Pur...
_____________________________________________________
Jörg Lechthoff
Der Singer-und Songwriter von der Band Spätfrühling Jörg Lechthoff wird an dem Abend Solo im Cultur-Cafe auftreten. Geboren wurde er zu einer Zeit als es noch Kassettenrekorder und Lametta gab. Wir freuen uns auf Coverstücke und auf seine eigenen Stücke.Sein Markenzeichen sind deutsche Texte und die Überzeugung,
dass auch einem Singer-, Songwriter musikalischer Groove gut zu Gesicht steht.
_____________________________________________________
Esther & Stephan
Esther Kurze steht seit vielen Jahren mit wunderbaren Musikern und Bands auf der Bühne, als Sängerin und Background- Sängerin , live und im Studio. Musikalisch geprägt vom Blues, Soul und Countrymusic interpretiert sie heute Songs auf ihre ganz eigene Art. Stimmlich bewegt sie sich in allen Facetten - vom warmen Timbre zu power vollen Höhen. Man spürt bei jedem Song ihre Leidenschaft und Energie. Sie liebt die Bühne und performt immer mit Spontanität, totaler Spielfreude und Rock'n'Roll-Feeling. Seit 35 Jahren ist der Gitarrist und Sänger Stephan Kießling auf der Bühne, hat die Musik einen festen Platz in seinem Leben eingenommen. Jenseits seiner aktuellen Bandprojekte verschlägt es Ihn hin und wieder solo auf die Bühne, um Neues und Altes, Bekanntes und Unentdecktes ,Eigenes und Songs anderer Künstler live zu präsentieren. Nach einigen gemeinsamen Sessions spielen die beiden nun öfter zusammen - mit Liebe und Leidenschaft für jeden Song.

Location:
Cultur-Cafe Heiligenkirchen
Am Krugplatz 5
32760 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Jörg Brüggensmeier, Schau ins Land 9, 32760 Detmold, Tel. 0176-44712359

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |