BOOGIE BEASTS (BE) - Blues & Boogie

14.04.2023, 20:30 Uhr

Boogie Beasts (BE) veröffentlichen ihr viertes Album "Blues From Jupiter":

"Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung unseres vierten Albums ankündigen zu können, dass in vielerlei Hinsicht ein besonderes ist. Wir haben noch nie Coverversionen auf Singles oder Alben veröffentlicht, obwohl wir einige davon live spielen. Immer im Stil der Boogie Beasts, natürlich in unserer speziellen Besetzung: zwei Gitarren, Mundharmonika & Schlagzeug. Die Leute fragen uns oft, warum wir keinen Bassisten haben. Nun, es ist nicht neu. Die Black Keys und The White Stripes haben es vorgemacht, aber auch originale Bluesmänner wie Muddy Waters oder Hound Dog Taylor. Es lässt die Musik rauer klingen und das gefällt uns.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: VVK 19€, zuzügl. Gebühr
AK 24€

Location:
JazzClub Bielefeld e.V.
Beckhausstraße 72
33611 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bielefelder-jazzclub.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |