Weser Open Air am See - ANDREA BERG & Band

26.08.2023, 16:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

und weiteren Gästen

Sommerparty beim Weser Open Air am See

Am 26. August 2023 kommt die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte Andrea Berg mit weiteren Gästen nach Höxter.

2023 wird das Weser Open Air am See in der Freizeitanlage Höxter-Godelheim seinen festen Platz haben und die Besucher dürfen sich einmal mehr davon überzeugen, dass die Ausnahmekünstlerin Andrea Berg und ihre Band
Generationen vereint und ihre Konzerte Mega-Partys sind. Das ist genau das, was wir mit dem Weser Open Air am See sein wollen:

Ein Festival für die ganze Familie.

Wenn Andrea Berg die Bühne des Weser Open Airs am See betritt, wird sie neben den Songs vom neuen Album "Ich würd s wieder tun" natürlich auch die Superhits ́ ihrer beispiellosen Karriere zum Besten geben - eine unvergessliche
Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert!

Mit ihrem brandneuen Album "Ich würd s wieder tun" hat Andrea Berg erneut die ́ Charts gestürmt. Mit nun 12 Nummer-Eins-Alben ist sie die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chartgeschichte. Mittlerweil neun Alben in Folge, mit dem Andrea Berg auf Platz eins der Albumcharts einsteigt - dies gelang keiner anderen Künstlerin.

"Ich bin unendlich dankbar für die unzähligen berührenden Reaktionen meiner Fans auf mein neues Album. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit so viel Herzblut und Liebe mitgearbeitet haben. Die Herzen der Menschen mit meiner Musik zu berühren, ist für mich das größte Geschenk überhaupt", so Andrea Berg, die 2022 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

Das Tracklisting liest sich wie das Who is Who der Musikszene: Maite Kelly, DJ Ötzi, Vanessa Mai, US-Popstar Justin Jesso, DJ BoBo, Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, ESCLegende Johnny Logan, Kerstin Ott, Stereoact, Semino Rossi, Nino de Angelo, Nik P., Al Bano und Florian Silbereisen haben gemeinsam mit Andrea Berg Songs aufgenommen.

Andrea Berg sagt dazu: "Das neue Album ist ein großes Dankeschön an alle Menschen, die mir über all die Jahre treu geblieben sind, die meine Träume lebendig werden ließen und mit denen ich das Leben feiern durfte. Dass so viele
liebe Freundinnen und Freunde mit mir ganz besondere Songs aufgenommen haben, macht mich stolz und berührt mich ungemein. Dafür sage ich von Herzen Danke."

Ein einzigartiges Album einer Künstlerin, die mit unzähligen Tophits Musikgeschichte geschrieben hat, Generationen vereint, voller Dankbarkeit zurück und gleichzeitig mit großer Vorfreude nach vorne blickt. Getreu dem Motto: "Ich würd s wieder tun". ́

Es werden folgende Kategorien angeboten:

VIP-Ticket:
Mit dem VIP-Ticket wird die An- und Abreise, sowie das Konzert noch entspannter und genussvoller. Der Parkplatz ist für Sie kostenfrei und mit der exklusiven "Fast Lane" erhalten Sie schnellen Zugang am Haupteingang. Ihr Sitzplatz befindet sich auf einer separaten VIP-Tribüne mit bester Sicht zur Bühne, sowie einer eigenen Bar. Alle Getränke* (Becher gegen Becher) stehen für Sie an der VIP-Bar von 16 - 23Uhr frei zu Verfügung. * Softdrinks, Bier, Prosecco, Wein, Cocktails

Der Golden Circle:
Dieser exklusive Stehplatz befindet sich unmittelbar vor der Bühne und garantiert die beste Sicht in der ersten Reihe auf die Bühne.

Sitzplatz Tribüne (T1 / T2):
Tribünenanlage mit nummerierten Sitzplätzen, für die entspannte Anreise und freie Sicht auf die Bühne.

Stehplatz Bereich (FOH):
Innenraum der Arena als Stehplatz.

Location:
Höxter, Weser Open Air Am See
Godelheimerstraße 33
37671 Höxter

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |