Ab in den Süden

10.10.2022, 20:00 Uhr

Turbulente Komödie - 60 J. deutsche Musikgeschichte von Espen Nowacki!
(Zuvor: 15. März 2021; 21. März 2022)

Eine turbulente Komödie von Espen Nowacki mit den größten deutschen Hits aus Rock, Pop & Schlager - 6 namhafte Musical-Stars - 60 Jahre deutsche Musikgeschichte! Mit Hits wie "Anita", "Hulapalu", "Er gehört zu mir", "Schuld war nur der Bossa Nova"; "Verdammt, ich lieb Dich", "Wahnsinn" u. v. m.

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |