Schweiger singt Schweiger

20.01.2023, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Miro Entertainment

Nicht immer verlaufen Musikerleben geradlinig! So auch bei Michael Schweiger. SCHWEIGER's Lebensmittelpunkt war und ist immer Köln. Schon in jungen Jahren zeigt sich SCHWEIGER musikalisch sehr begabt, erhält ab dem 8. Lebensjahr Klavierunterricht und begeistert sich früh für Bach. Doch bald geht er zum Argwohn seiner Klavierlehrerin eigene Wege. Spielt nicht vom Blatt, nach Noten, sondern nach Gehör und beginnt mit 14 Jahren erste eigene Klavierstücke und Songs zu schreiben. Gründet darauf bald seine erste Band und tummelt sich bis in die 90ger Jahre intensiv in der Kölner Musikszene herum und spielt in jeder zweiten Kneipe mit Podest, das man annähernd "Bühne" nennen kann....

Tickets ab 25,00 €

Location:
Wandelhalle
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2022 Teutrine |