Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Krimiführung

09.11.2021, 16:30 - 18:00 Uhr

Dem Verbrechen auf der Spur - wir reisen durch die dunklen Kapitel der Salzufler Geschichte. Ob im Mittelalter oder heute - Salzuflen hatte auch stets eine dunkle Seite. Spektakuläre Mordfälle und Geschehnisse hinter verschlossenen Türen sind der Inhalt der Tour. Was hat der Münsteraner Aasee mit einer Bad Salzufler Kurklinik zu tun? Welche Strafen gab und gibt es? Die unterschiedlichen Arten und Weisen von Verurteilungen und verhängten Strafen wird unterhaltsam vermittelt. Warum wird man von Pferd zerrissen und dann noch aufs "Rad geflochten"?

Bad Salzuflen hat dunkle Gassen voller Geschichten, jedoch in diesem Fall ohne "Happy End".
Aber keine Angst - wir kommen da lebend raus...

Location:
Staatsbad Salzuflen GmbH
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-183183

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |