Jörg Brüggensmeier

10.11.2021, 19:30 Uhr

Musik mit KulturBad Meinberg

Musik zu hören ist sehr schön, aber sich selbst in ihr auszudrücken etwas ganz wunderbares!
 Jörg ist ein Gitarrist aus Detmold und lernte erst mit Anfang 30 die Techniken auf der Gitarre zu schätzen. Über Country, Folk und Blues fand er schnell seine Freude am Fingerstyle. Großen Einfluss hatten auf ihn dabei Tommy Emmanuel und Adam Rafferty. 
Mit einem abwechslungsreichen Repertoire aus Folk- und Popmusik von den Beatles über Sting und Eric Clapton unterhält er sein Publikum. Dabei begeistert er mit musikalischer Vielfalt, seinem klangvollen Gitarrenspiel und Gesang schnell alle Zuhörer.

12 Euro Eintritt, im Strickcafé Andrea's Glücksmasche oder unter 05234 8797570

Location:
Bad Meinberger Badehaus
Wällenweg 50
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-901289

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.badmeinberger-badehaus.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |