Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Wortspielerei - Ein Freund wie kein anderer

26.09.2021, 16:00 Uhr

Lesung mit Oliver Scherz (6-10 Jahre)

"Ein Freund wie kein anderer" ist eine herzerwärmende Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Eine Geschichte von Mut, Beharrlichkeit und Toleranz. Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Die musikalische Lesung von Oliver Scherz steckt voller Witz und ist spannend und poetisch.

Location:
Stadthalle Kleiner und Großer Saal
Schloßplatz 7
32756 Detmold
Tel.: 05231-22266

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadthalle-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |