Onlineworkshop: Duft und Farbe - Finde deinen Typ!

16.09.2021, 18:00 - 19:30 Uhr

Eine Komposition dreier Essenzen: Persönlichkeit, Farbe und Duft.

Kennst du den Duft von Farben? Vielleicht denkst du jetzt an ein Zitronengelb und der Duft von Zitrone steigt dir in die Nase. Doch hinter dem "Duft der Farben" steckt noch so viel mehr. Was genau, das verraten wir dir in diesem Workshop.

Als kompetente Expertin leitet auch Ewa Braetz durch den Workshop. Die Visagistin, Stylistin, Naturkosmetikerin und Aromaexpertin beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema Farbe und hier vor allem damit, welche Wirkung Farbe auf unsere Ausstrahlung, auf unser Inneres hat und was sie über unsere Persönlichkeit verrät. Besonders spannend: Die Farbpersönlichkeit verrät auch etwas darüber, welche Düfte jemand wählt. Wir gehen auf Spurensuche - auf Duft-Spurensuche. Dafür stellen wir euch eine Frau vor, die ihr vermutlich alle kennt. Und wir finden heraus, warum der Duft, den sie wählte, so wunderbar zu ihr passte und welches ätherische Öl für sie eine gute Ergänzung gewesen wäre.

Abgerundet wird dieser fantastische Workshop mit einer Anleitung wie ihr euch eine wunderschöne und individuelle Halskette mit Duftanhänger basteln könnt, so tragt ihr euren Duft immer ganz nah bei euch - Do-It-Yourself ist hier das Motto! Kommt mit uns auf eine spannende Duft- und Farben Reise. Der Vortrag findet live und per Zoom statt. Du kannst gerne Fragen stellen!

​​​​​​​

​​​​​​​

Vortragsinhalte im Überblick:

Der Einfluss deiner Persönlichkeit auf deine Farben und Düfte
Welchen Einfluss haben Farben auf deine Ausstrahlung und welche Verbindung besteht dabei zu Düften, die du wählst
Komponiere deinen persönlichen Duft
Anleitung für einen DIY-Duftanhänger für die Halskette

Vortragszeit

Donnerstag, 16.09.2021 von 18-19.30 Uhr

Vortragsleitung

Ewa Braetz

Ewa begleitet wunderbare Menschen, die das Interesse für Naturkosmetik und einen nachhaltigen und bewussten Lebensstil teilen und sich wohl und authentisch fühlen, die neugierig sind auf sich und das Leben. Menschen, die ihre Träume leben wollen. Ewa begegnet ihnen mit Respekt und Wertschätzung, unabhängig von Status und Herkunft. Sie möchte, dass sich jeder einzelne wohl fühlt, mit ihr und vor allem mit sich selbst. Nach diesen Werten lebt sie und das nicht nur dem Menschen, auch Tier und Natur gegenüber. Ihr Plan vom Leben ist glücklich sein. Das möchte Ewa gern mit dir teilen.

Location: Online

Veranstalter: Taoasis GmbH, Am Duftgarten 1, 32791 Lage, Tel. 05232-6904615

Weitere Informationen finden Sie unter: eveeno.com/341191838

teilen

Was ist noch in Lage los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |