Torsten Sträter

14.08.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Sommer Spezial - Solo

Torsten Sträter entert am Samstag, dem 14.08., mit seinem "Sommer Spezial" die Bühne der Volksbank Arena. Er tritt regelmäßig bei Fernsehsendungen wie Nuhr im Ersten und Extra 3 auf oder brilliert aktuell bei Formaten wie "LOL: Last One Laughing" oder beim Gipfeltreffen mit Johann König und Olaf Schubert. Bekannt wurde Sträter mit seinen unverwechselbaren Geschichten und nie enden wollenden Sätzen. Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt - dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Der Mann mit der Mütze, ein absoluter Genuss für jeden Fan des gepflegten Humors.

Location:
Volksbank-Arena im Gartenschaupark
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |