Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Özgür Cebe: Ghettos Faust

17.03.2020, 20:00 Uhr

Dr. Faust / Mc Ghetto

Es wohnen zwei Seelen in seiner Brust.
Dürfen wir über Diktatoren, Terror und Volksmusik lachen?
Wir müssen, sagt Özgür Cebe.

Der Weg von 1Live Radio zu Live on Stage war nicht weit als Özgür Cebe mit seiner eigenen Radio-Show "Ghettos Faust" startete. Dort gibt er zwei Figuren seine Stimme.
Dr. Faust und MC Ghetto. Zwei Seelen, die unterschiedlicher nicht sein können, in einem Körper.
In seinem Bühnenprogramm geht Özgür Cebe noch tiefer in die Materie.

Location:
Aula der Alten Schule am Wall
Paulinenstraße 19
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.oezguercebe.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |