STUDIO 54

21.03.2020, 22:00 Uhr

Die legendäre Disconacht (Vol.2)

WELCOME TO THE FAMOUSEST DISCOPARTY IN OWL - WELCOME TO "STUDIO 54"

Packt euren schrillsten Fummel aus, wir versetzen euch noch einmal in die Zeit des legendärsten Promiclubs New Yorks, dem "STUDIO 54" !

Area1:
DISCO, DANCECLASSICS
Starring the DJ Legends:

  • Discoloverz
  • DJ KUNO

Area2:
FUNK & SOUL
The Godfather of Classics

  • DJ BERND

Specials:

  • SPECTACULARY ANIMATION
  • ORIGINAL 54 DEKO

DIE MUTTER ALLER NACHTCLUBS
Was genau war und ist das STUDIO 54? Der Name STUDIO 54 steht bis an das Ende aller Zeiten für den heißesten, elitärsten und bis heute unerreichten Mythos. Während seiner Zeit was das STUDIO 54 ein "Real-Life-Theater mit einer faszinierenden Besetzung aus Charakteren, die Nacht für Nacht aufs Neue aus der Menge der Einlassbegehrenden ausgesucht und über den berühmten roten Teppich in das innere des Party Mekkas als Teil der Performance gebeten wurden. Clubchef STEVE RUBELL hatte den Traum eine Party zu feiern, die die Welt so noch nie gesehen hatte. Einen Traum von einem phantastischen Ort, an dem die Stellung der Gesellschaft keine Bedeutung hatte. Mit einem unvergesslichen Sound aus Funk, Soul, Disco und House wird das STUDIO 54 zum bekanntesten Club der Welt. Aufgrund von Steuerhinterziehung wurde der Club 1984 geschlossen.

ANYWAY... wir schließen wieder auf.

DIE NACHT, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD

Location:
Glashaus
Begakamp 8
32105 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.glashaus-discothek.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |