Bibi Blocksberg: Hexen Hexen Überall! - Ein Hexenspaß für die ganze Familie!

23.11.2018, 16:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Pünktlich zu ihrem 35-jährigen Jubiläum geht Bibi Blocksberg mit dem neuen Musicalspaß auf Deutschland-Tournee.
Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen, haben da schon einige Ideen. Doch da gibt es ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Es kommt zu einem turbulenten Durcheinander. Aber wie wird das am Ende ausgehen? Das entscheiden nicht zuletzt auch die Besucher im Saa! Das Familien-Rock- und Pop-Musical ist zum Mitmachen gedacht!

In den letzten 11 Jahren konnten bereits drei Bibi-Blocksberg-Musicalproduktionen mit über 800 Auftritten rund 888.888 Zuschauern begeistern!

Location:
Stadthalle - Gütersloh
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |