Jumaa

29.11.2018, 21:00 Uhr

Jazz Soul Blues Afrobeat

Der in Berlin lebenden Sänger, Multi-Instrumentalist, Komponist und Arrangeur denkt nicht in Genres oder Kategorien. Sein Hauptinteresse besteht darin, Musik zu schaffen, welche den Zuhörer bewegt und zugleich inspiriert. Für ihn besteht kein Widerspruch darin, dem Publikum ,Fun Times‘ zu bescheren, doch gleichermaßen Themen mit seinen Texten anzusprechen, die ihn beschäftigen und auch den einen oder anderen Zuhörer zum Nachdenken bringen können. ,Soul Music‘ ist eben nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Welche Zutaten der charismatische Bandleader dafür benutzt, überl.sst er ganz seinem Instinkt. Und dieser hat ihn bisweilen nicht im Stich gelassen, was er souverän auf seinen Alben, aber auch bei seinen unzähligen Auftritten, unter Beweis stellen konnte.

In seiner speziellen Art und Weise gelingt es ihm Brücken zwischen Soul, Jazz, Blues, Gospel, Funk und Afrobeat zu bauen, ohne dabei affektiert oder vorhersehbar zu klingen. Ganz natürlich lässt er die unterschiedlichen Einflüsse zu einem innovativen Sound verschmelzen, welcher dann, den perfekten Klangteppich für seine unverwechselbare Stimme bilden.

Eintritt 8 € / erm. 6 €

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |