DI6E

22.06.2018, 21:00 Uhr

Müsste man DI6E in eine musikalische Schublade sortieren, so würde man gezwungenermaßen eine ganz neue Kategorie erstellen: Kraftvoller, wuchtiger Power-Pop’n‘Rock, der sich den direkten Weg aus den Boxen übers Ohr in Hirn und Herz seines Zuhörers bahnt und dort so schnell nicht verschwindet. Die Musik des aktuellen dritten Albums „Sunny Side of Life“ sowie das Bühnenprogramm ist eingängig und durchaus kommerziell, jedoch stets gewürzt mit einer Prise Ironie. Mal leise, jedoch meist laut. Tödlich gut gelaunt, manchmal bitterernst bewegt sich die Musik von DI6E im steten Wechsel zwischen bravem Radiopop und musikalischer Anarchie. Eintritt 8 € / erm. 6 €. Eintritt frei

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |