Die Schöne und das Biest

10.03.2018, 18:30 Uhr

Jetzt kommt die legendäre Geschichte als Familien-Musical! Eine Zauberin verwandelt Prinzen Andre zur Strafe für sein herzloses Verhalten einer Bettlerin gegenüber in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner. Dieser Fluch kann nur durch die Kraft der wahren Liebe gebrochen werden. Eines Tages verirrt sich die junge Bell in das Schloss. Doch statt sie freundlich zu empfangen, ist das Biest alles andere als nett. Damit sich die Beiden näher kommen, stellen die verwunschenen Diener das Schloss auf den Kopf. Aber wird auch das Biest noch rechtzeitig auf sein Herz hören?

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |