JONAS PLATIN - DROGEN TOUR

17.02.2018, 21:00 Uhr

Jonas Platin steigt gerade kometenhaft auf. Der junge Mann aus Löhne in Ostwestfalen hat mit fünf Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Später kamen Trompete und Klavier dazu. Im vergangenen Jahr hat er sein Abi gemacht.

Angefangen hat er damit, EDM-Tracks zu programmieren. Das wurde ihm aber schnell zu langweilig, und inzwischen ist er bei HipHop angekommen. Sein früher Track „Heroin“ war mit seiner Autotune-Overdose, dem genuschelten Text und den Keyboard-Kaskaden ein kleiner Indie-Hit, der so gar nicht in die Welt der Coolen passen wollte. Und bevor das mit diesen Rauschmitteln alles falsch ankommt: Nach eigener Aussage trinkt Jonas Platin keinen Alkohol und raucht auch nicht. Stattdessen baute er weiter seine Beats und Hooks, die so tight daherkommen und doch so abgefahren sind wie die Themen, über die Platin redet. „Vita Malz“ zum Beispiel mit diesem Löhner Schöne-Heimat-Video: „Ich trinke Vita Malz wie damals und es schmeckt wieder mal so gut“, singt er darin, ohne einen Cent vom Malztrunk-Hersteller dafür gesehen zu haben.

Location:
Stereo
Boulevard 1
33613 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Hans Stratmann Konzertbüro, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-5605022

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |