ZUGABE! - PETER KRAUS - DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS

15.05.2016, 19:00 Uhr

Im Herbst vergangenen Jahres startete Peter Kraus seine große Abschiedstournee, in dessen Rahmen er u.a. im Oktober ein Konzert in der ausverkauften Stadthalle Bielefeld gab. Der Run auf die Konzerttickets war seit der Verkündung der Tournee so enorm, dass sie durch jede Menge Zusatztermine erweitert wurde. Bevor der großartige Musiker und Entertainer endgültig kürzer treten wird, geht die große Abschiedstournee 2016 in die finale Verlängerung: ZUGABE!

Im Februar ist Peter Kraus zum ersten Mal Opa geworden, am 18. März feiert der Sänger und Entertainer seinen 77. Geburtstag und im April und Mai 2016 führen ihn die letzten Konzerte seiner großen Abschiedstournee "ZUGABE! Das Beste kommt zum Schluss" noch einmal für ausgewählte Konzerte durch Deutschland und Österreich. Fit wie eh und je und in Bestform hat Peter Kraus jüngst eine Vinylplatte eingespielt, die rechtzeitig zum Auftakt des Tourneefinales im April erscheint. Mit seinem neuesten musikalischen Coup liegt Peter Kraus voll im Retro-Trend. Auf seiner Platte "Jede Menge Hits - jede Menge Leben" präsentiert der Rock 'n Roller der ersten Stunde unplugged Versionen seiner größten Hits inklusive seines Udo-Jürgens-Tribute-Songs - Jede Menge Leben.

Offizielle Website: www.peterkraus.de

Location:
Stadthalle
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-96360

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Stratmann Konzerte, Marktstraße 5, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-560501

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stratmann-konzerte.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |