ES WAR EINMAL...

27.04.2016, 17:00 Uhr

Kinderclub
Es war einmal ein Kindertheaterclub, da spielten und probten ganz viele mutige Kinder an bunten, prinzessinnenhaften, tierischen, heldenhaften und abenteuerlustigen Szenen voller Magie. Heraus kam ein märchenhaftes Theaterstück, welches wir nun präsentieren wollen.
„Es war einmal...“ ist die erste Aufführung des interkulturellen Projekts „Zwischenräume“.
Das Projekt „Zwischenräume“ läuft bis Herbst 2018 und wird von Aktion Mensch e.V. gefördert. Mehr Informationen dazu finden sich auf unserer Internetseite www.theaterlabor.de .
Regie: Indira Heidemann, Stefanie Taubert
Regieassistenz: Jana Glawe
Bühnenbild und Technik: Ralf Bensel
Produktion: Theaterlabor Bielefeld e.V./ Zwischenräume

Eintritt 5,00 EUR / erm. 3,00 EUR
Reservierung unter 0521 – 2705607

Location:
Theaterlabor Tor 6
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-287856

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.theaterlabor.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |