jam! Jazzchor Lippe

14.11.2015, 19:30 Uhr

„all night long…“

…unter diesem Motto bringt JAM sein aktuelles Programm auf die Bühne. Die knapp 50 Sängerinnen und Sänger begeistern mit ihrer einzigartigen Mischung aus Jazz und Pop, Evergreens und Lovesongs. Mehrere Solisten aus den Reihen des Chors bereichern das Konzert instrumental und gesanglich. Dazu kommt die wie gewohnt hochklassige Begleitband mit Bass und Schlagzeug.

Dank an Chorleiter Marcus Linnemann, der dem Chor mit viel Geduld, Humor und musikalischer Professionalität seinen unverwechselbaren Sound aufprägt!

„all night long…“

…geht es weiter, wenn JAM anschließend zur Aftershow-Party mit DJ Hendrik in der Stadthalle einlädt! Wer mitfeiern und tanzen möchte ist herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl (kostenpflichtig) ist gesorgt.

Eintritt: Erwachsene 12,- / Schüler+Studenten 9,-

VVK: Haus der Musik, Touristen Information, Lippische Landeszeitung

Location:
Stadthalle
Schloßplatz 7
32756 Detmold
Tel.: 05231-22266

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stadthalle-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |