Dein Leben verstehen, Dein Leben heilen

22.09.2015, 20:00 Uhr

Walter Lübeck - Ein Erlebnisabend mit den Chakra-Energie-Karten

Uralte Weisheit, Quantenheilung und Ganzheitliche Lebensberatung, einfach, klar und kraftvoll.

Orakel, Weisheitsbuch, Lehrbuch der Aurafelder, Haupt- und Nebenchakren, Spirituelles Heilungssystem, Feng Shui Werkzeug - alles dies und noch viel mehr sind die Chakra-Energie-Karten. Sie tragen heilende Worte für Körper, Seele und Geist. Dieses ungewöhnliche System der Ganzheitlichen Lebensberatung gibt es seit über 20 Jahren. In dieser Zeit ist es in ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt worden.

Im Rahmen des Erlebnisabends erklärt Walter Lübeck, der Autor der Chakra-Energie-Karten, ihre wichtigsten Einsatzmöglichkeiten. Anhand praktischer Beispiele wird die Lösung von großen und kleinen Problemen des Lebens mit Hilfe der Chakra-Energie-Karten demonstriert. Ein besonderer Schwerpunkt sind die Anwendung bei Lebens- und Feng Shui-Beratungen. Außerdem wird die Herstellung von 126 Energetischen Essenzen zur Förderung von Wellness und Innerem Frieden mittels der Chakra-Energie-Karten erklärt.

Walter Lübeck ist seit mehr als 25 Jahren als spiritueller Lehrer, Coach und Heiler tätig. Er praktiziert und unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache. In mehr als 20 Büchern, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt worden sind, diversen Beiträgen in Fachzeitschriften und Lehrvideos stellt er den Menschen die Ergebnisse seiner Forschungen und seine jahrzehntelange Erfahrung zur Verfügung. Vielseitig ausgebildet in Reiki, Meditation, NLP, Schamanismus, Tantra, Homöopathie, Ernährungslehre, Inneren Kampfkünsten, Feng Shui und Kristallarbeit arbeitet er für eine Zusammenführung der verschiedenen esoterischen Wege und ihres Wissens.

Die Veranstaltung findet voraussichtlich in der Buchhandlung statt. Bei großer Nachfrage wird die Veranstaltung in die Aula der Alten Schule am Wall (Zugang durch das Best Western Residenz Hotel, Paulinenstraße 19, 32756 Detmold) verlegt. Sie können den endgültigen Veranstaltungsort ab dem 19. September unter www.buch-jaenicke.de nachlesen oder telefonisch erfragen.

Eintritt 20,- € / 15,- € ermäßigt

Location:
Aula der Alten Schule am Wall
Paulinenstraße 19
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Buchhandlung Stephan Jaenicke, Paulinenstraße 39, 32756 Detmold, Tel. 05231-9104840

Weitere Informationen finden Sie unter: www.buch-jaenicke.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |