Mirja Boes & die Honkey Donkeys

18.09.2015, 20:00 Uhr

Das Leben ist kein Ponyschlecken

Bei einem guten Witz kommt die Pointe zum Schluss. Bei den vierzehn Songs auf „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ ist das genauso – und der Weg dahin besteht aus gut gelaunten Melodien mit liebevoll erzählten Geschichten aus dem Leben einer Klassefrau und Mutter. Diese musikalische Win-Win-Situation nennt sich Comedy-Pop und kommt von einer Künstlerin, die genau weiß, wie es geht.

Dabei ist Mirja Boes eines ganz klar: Eine extrem erfolgreiche Comedienne, die sich mit „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ einen Herzenswunsch erfüllt hat, und uns mit zu ihren künstlerischen Wurzeln nimmt. Angefangen hat das mit der Musik nämlich schon mit ihrer Zeit im Jugendsinfonieorchester und einem Studium an der Leipziger Hochschule für Musik und Theater. Wegen Stimmbandproblemen muss sie eine professionelle Gesangskarriere zwar zunächst an den Nagel hängen, singt aber bei



„Die Fabulösen Thekenschlampen“ leidenschaftlich weiter und widmet sich ihrer anderen großen Liebe: Comedy. Wenn sie also jetzt ein Album veröffentlicht, müssen ihre Fans keine ‚neue Mirja’ befürchten, sondern können sich auf ‚noch mehr Mirja’ freuen. Wo es vorher Stand-up mit Musik gab, gibt es jetzt eben Musik mit Stand-up – nur werden diesmal auch ausgemachte Musikliebhaber auf ihre Kosten kommen, denn Mirja bringt

standesgemäß zum ersten Mal eine komplette Profiband auf die Bühne.

Location:
Stadthalle
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: NewTone Musik- und Kulturmanagement, Viktoriastraße 19, 33602 Bielefeld, Tel. 0521-171617

Weitere Informationen finden Sie unter: www.newtone.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |