Jochen Malmsheimer

20.01.2015, 20:00 Uhr

Wenn Worte rede könnten, oder: 14 Tage im Leben einer Stunde!
Dieser Mann beherrscht seine Muttersprache wie kaum jemand, und er weiß sie so glanz- und humorvoll und mit so viel Bühnenpräsenz einzusetzen, dass seine Bühnenkunst wie eine Naturgewalt über das Publikum kommt, das sich vor Lachen und Staunen zuweilen nicht wieder einkriegt. Als Anstaltshausmeister in der ZDF-Sendung „Neues aus der Anstalt“ wurde er auch einem größeren Publikum bekannt, in OWL aber kennt man ihn schon seit vielen Jahren. Nach Paderborn kommt er mit einem seiner allerbesten Programme: „Wenn Worte reden könnten, oder: 14 Tage im Leben einer Stunde“. Das Geschäft des Sprechens, von fast jedermann ahnungs- und schamfrei in einer jeglichen Lebenslage schwunghaft betrieben, ist ein komplizierteres, als man gemeinhin ahnen möchte. Hier wird klar, warum. Und vielleicht gereicht’s, nach dem Hinhören, in Hinkunft zum liebevolleren Umgang mit Wort und Klang.

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45-51
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Veranstalter: KulturBüro-OWL OHG, Krämerstraße 8–10, 33098 Paderborn, Tel. 05251-8780066

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |