Projekt Eurasien

25.11.2014, 19:30 Uhr

Der Kulturverein „Gleis 1“ setzt seine beliebte Reihe der Multivisionsschauen fort. Am 25. November ist der bekannte Motorradjournalist Andreas Hülsmann Gast im Bahnhof Bad Salzuflen. Unter dem Titel „Projekt Eurasien“ berichtet er in atemberaubend schönen Bildern und informativen Videoaufnahmen über ein Mammut-Projekt, das er 2011 mit seiner Frau Claudia in Angriff nahm. Gemeinsam durchquerten sie mit Zweirädern die größte Landmasse der Welt. Einmal quer durch Eurasien, von Gibraltar nach Magadan – der Stadt im äußersten Nordosten Sibiriens. Vier Monate waren sie unterwegs. Diese Tour führte sie zum Baikalsee über die „Road of Bones“ und zum Kältepol der Welt nach Oimjakon. Nirgendwo sonst an einem bewohnten Ort fiel das Thermometer tiefer.
Ein Abend der das Fernweh weckt, Wissensdurst stillt oder einfach der Entspannung dient. Bitte vormerken! Tickets gibt es bei der LZ, Reisebüro im Bahnhof Bad Salzuflen, Travel-A Reisebüro Bad Salzuflen und Foto-Robinson, Schötmar

Location:
Bahnhof
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bahnhof-bad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |