AUTO-Prof Schautage 2014

18.11.2014 - 20.11.2014

Die Fachmesse für Autozubehör und Instandhaltung

Bereits seit 15 Jahren agiert die AUTO-Prof als erfolgreiche Businessplattform der Automobilbranche in den Niederlanden. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um das erfolgreiche Konzept auch in Deutschland zu etablieren. Mit der MesseHal, als eigen Marke der Evenementenhal BV, tritt ein erfahrener Veranstalter in den deutschen Markt. Das eigens konzipierte Full-Service-Angebot, ermöglicht Ausstellern sich voll und ganz auf ihre Geschäftsbeziehungen zu konzentrieren. Unser Erfolgskonzept hat sich bereits in den Niederlanden etabliert und ist dort durch landesweite Deckung in aller Munde. In Deutschland konnte die MesseHAL mit der NFZ – Fachmesse für Nutzfahrzeuge und den AgrarKontaktTagen Ende 2013 einen erfolgreichen Start feiern. Mit der AUTO-Prof – Fachmesse für Pkw Instandhaltung und Zubehör, soll sich nun die Automobilbranche am Standort Bad Salzuflen präsentieren. Bad Salzuflen gilt als idealer Standpunkt für regionale Messen, die Messehallen liegen in NRW, in unmittelbarer Nähe zu Niedersachsen und Hessen. Für Unternehmen der Automobilbranche der perfekte Ort, um mitten in Deutschland Kontakte zu knüpfen.

Veranstaltung nur für Fachbesucher

Location:
Messezentrum
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen
Tel.: 05222-92500

Weitere Informationen finden Sie unter: www.messezentrum.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |