RUBBELDIEKATZ

12.09.2014, 19:30 - 20:35 Uhr

Um endlich einen Job im Filmgeschäft zu ergattern, verwandelt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander in sein weibliches Pendant Alexandra und bekommt durch dieses gewagte Rollenspiel sogar eine Hauptrolle in einer großen Kinoproduktion. Aber kann er in Pumps und Bluse auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Alex würde zwar seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, denn er hat sich unsterblich in seine Filmpartnerin Sarah verliebt. Aber für die Karriere muss er seine wahren Gefühle und Regungen verbergen, was verflucht schwer wird, denn Sarah sieht in der vermeintlichen Alexandra längst eine wunderbare Freundin, mit der man alles bereden und sich dabei auch mal ankuscheln kann…

Detlev Bucks turbulente und romantische Komödie in der Nachfolge von „Tootsie“ und „Charleys Tante“ gehörte zu den erfolgreichsten deutschen Filmen der vergangenen Jahre und ist nun erstmals als Bühnenfassung zu erleben.

Location:
Theater Hagen
Elberfelder Straße 65
58095 Hagen

Veranstalter: Landestheater, Theaterplatz 1, 32756 Detmold, Tel. 05231-97460

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landestheater-detmold.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |