Veranstaltungen im April 2021

12 Einträge gefunden
24. April 2021 | Blomberg

Weinhandel Plat
Neue Torstraße 19
32825 Blomberg

Auch in 2020 werden wir wieder einen Blues-Abend mit drei aufeinander folgenden Konzerten bei uns im Weinkeller durchführen. Am 25. April haben wir das Duo NOLA zu Gast. NOLA, das sind Mark Rose und[...]

28. April 2021, 20:00 Uhr | Detmold

Stadthalle Detmold
Schlossplatz 7
32756 Detmold

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der[...]

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |