Andy Fairweather Low

03.11.2011, 20:00 Uhr

Konzert

Andy Fairweather Low ist ein britischer Gitarrist und Sänger. Bekannt wurde er in den 60ern als Frontmann der Gruppe AMEN CORNER. Mit „Bend Me Shape Me” und „If Paradise Is Half As Nice” waren Amen Corner europaweit in den Charts.

Die Band löste sich 1970 auf und AFL gründete die Band “Fair Weather”, welche aber nur kurze Zeit bestand. In der Zeit hatten sie 3 Top Ten Hits in den GB-Charts.

1974 startete Fairweather Low seine Solo-Kariere. Bis 1980 veröffentlichte er vier Alben. Danach betätigte er sich vor allem als Gastmusiker und spielte u.a. für Dave Edmunds, Gerry Rafferty, Richard Thompson Roy Wood und The Who...

Location:
Bahnhof
Bahnhofstraße 41
32105 Bad Salzuflen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bahnhof-bad-salzuflen.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |