Dark Stars – Episode VII

01.07.2011, 22:30 - 05:00 Uhr

Kleine Halle: Dark Stars mit DJs Sven Friedrich (Solar Fake) + Grey

Club: rock|o|tronic mit DJ Santa F

Dark Stars – Episode VII
Dark Stars – Episode VII mit Gast-DJ Sven Friedrich: Konsequent elektronisch, so lautet die Devise von SOLAR
FAKE. "Seit vielen Jahren habe ich davon geträumt, Musik zu machen, die ausschließlich elektronisch erzeugt
wird", sagt Sven Friedrich. Man kennt den Vokallisten und Multi-Instrumentalisten von seiner Rockband
ZERAPHINE, jetzt präsentiert er, frei nach dem Motto: "Auf einem Bein kann man nicht stehen", sein neues
Projekt SOLAR FAKE. "In der elektronischen Musik gefallen mir viele Stile wie etwa Synth-Pop, EBM,
Industrial und Electro Rock. Ich sehe gar nicht ein, warum man sich nur auf einen Stil beschränken soll".
Diese Projektphilosophie dürfen wir heute auch im DJ-Set von Sven Friedrich erwarten. Unterstützt wird er
von DJ Grey: Es verspricht also eine aufregende Nacht zu werden!

Location:
Ringlokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ringlokschuppen.com

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |