ACKER-RODEO

04.09.2010

Das im Ellertal gute Feste und Parties gefeiert werden können, ist bereits weit über die Grenzen des Kreises Paderborn hinaus bekannt. Aber mit der Ankündigung des nachstehen Highlights wird ein Stück Geschichte des Ortes komplett neu geschrieben. Die Westkompanie des örtlichen Schützenvereins hat sich für den alljährlichen Wander- und Familientag in diesem Jahr ein komplett neues Event einfallen lassen.

Erstmals findet ein ACKER-RODEO-RENNEN in der Feldflur von Schwaney statt. Die Idee dieses außergewöhnlichen Ereignisses ist nach der Trophy des BDSJ in Schwaney entstanden. Nur wolle man dieses Mal dem örtlichen Publikum, sowie den Besuchern aus nah und fern den Motorsport etwas anders präsentieren. Das am 4. September 2010 Benzin in der Luft liegt, dürfte jeden klar sein. Auch ein entsprechender Rennpakur mit den vorgeschriebenen Sicherheitsauflagen ist vorhanden. Begonnen wird mit dem Warm-Up ab 13 Uhr und das eigentliche Rennen startet um 15 Uhr. Für die lockere Moderation des Rennens ist Seitens des Veranstalters auch schon gesorgt. Diese wird durch keinen geringer als Nils Grewe, besser bekannt als DJ Breeze, erfolgen. Denn dieser Mann versteht es mit seiner charmanten Stimme die Brisanz von der Rennstrecke direkt auf das Publikum zu übertragen.

Bereits im April wurden die örtlichen Vereine, sowie einige private Motorsportbegeisterte angeschrieben. Wer aber noch gerne mit einem Auto an dem Rennen teilnehmen möchte, kann sich im Internet oder unter der Rufnummer 0175 9917866 die Allgemeinen Bestimmung für der Acker-Rodeo anfordern.

Ab 19 Uhr erfolgt im Partyzelt die After-Party mit dem besten Sounds der 80er und 90er Jahre. Hier wird DJ Breeze alias Nils Grewe durch seine Erfahrung von zahlreichen Mottopartys dem Publikum noch einem ordentlich einheizen. Somit dürfte den Kennern der Szene bekannt sein, dass dem Publikum auch dieses Mal wieder alles abverlangt wird. Den der DJ hat nur eins im Kopf – Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!!

Au...

Location:
ehem. Reitplatz (Ortsteil Schwaney)
Rotenbach
33184 Altenbeken

Veranstalter: Schützenverein Schwaney -Westkompanie-, Sebastianstr., 33184 Altenbeken

Weitere Informationen finden Sie unter: www.schuetzen-schwaney.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |