Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

13.02.2025, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Vor zehn Jahren stand Sascha Thamm zum ersten Mal mit selbstgeschriebenen Texten auf einer Bühne. Inzwischen kann er auf über 500 Auftritte zurückschauen. Auf Comedy-Bühnen, bei Solo-Shows und Lesungen. Er gewann unzählige Poetry-Slams und den NDR Comedy Contest. In seinem aktuellen Programm nimmt er die Zuschauer mit in seine Welt zwischen akribischem Beobachten von scheinbaren Nebensächlichkeiten und völligem Desinteresse an den gesellschaftlichen "must haves". Star Wars? Nie gesehen. Fitnessarmband
mit Schrittzähler? Wofür? Man erkennt doch selber den Unterschied, ob man sich sportlich betätigt oder auf der Couch die dritte Tüte Zwiebelringe kaum aufbekommt, weil die Finger so fettig sind. Seine Show ist eloquent, mitten aus dem Leben, saulustig und voll auf die Zwölf.

Tickets ab 18,00 €

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |