Aron King & his Ferriday Rockers

06.07.2024, 18:00 Uhr

Rock'n Roll Tribute Bands, die die bekannten Klassiker des Zeitalters des Rock'n Roll auf der Bühne präsentieren, gibt es wie Sand am Meer. Authentizität welche nur Original-Instrumente beinhaltet, vor allem aber der Verzicht auf Synthesizer und Co. und somit eine originalgetreue Darbietung der Songs, ohne die heutzutage oft betriebene musikalische und optische Verkitschung dieses musikalischen Zeitalters, findet man aber eher selten. Das dann verbunden mit einer Stimme, die der von Elvis zum Verwechseln ähnlich ist, sind Aron King & his Ferriday Rockers.
In erster Linie konzentrieren wir uns auf tanzbare Klassiker der 50er Jahre, mit der für diese Zeit typischen vier Mann Band Besetzung. Im Programm sind viele Songs von Elvis aber auch vieler anderer Rock'n Roll Interpreten, wie Jerry Lee Lewis, Fats Domino, Chuck Berry usw.
Aron King ist für seine Stimme auf Elvis-Contests mehrfach ausgezeichnet worden. Die drei Background Musiker sind auch nicht irgendwelche Musiker, die Rock'n Roll Musik machen, sondern allesamt bekannte Urgesteine der deutschen Rock'n Roll Szene, die ihr Handwerk seit Jahrzehnten beherrschen und die Performance perfekt abrunden.

Location:
BarRock
Weinbergweg 1
32689 Kalletal
Tel.: 0152-25767796

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/b238barrock

teilen

Was ist noch in Kalletal los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |