Timothy Trust & Diamond - Simsala... Shakespeare

09.03.2025, 16:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Timothy Trust & Diamond
Simsala... Shakespeare!

In der Kinder- und Familien-Zaubershow werden die kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauer in eine Welt entführt, in der Spaß und Überraschung garantiert sind.
Geisterjäger Dima Helfenstein ist auf der Jagd nach einem Geist, den er mit Hilfe des Publikums im Theater findet. Doch Dima ist verblüfft:
Der Geist ist eine Frau... sie stammt aus dem 16. Jahrhundert und heißt Shakespeare! Damit hatte er nicht gerechnet. Dima will Shakespeare so schnell wie möglich zurücksenden, da sich ein Riss im Raum-Zeit-
Kontinuum auftut. Shakespeare dagegen will absolut nicht zurück. Aus diesem Konflikt ergeben sich lustige Verwirrungen und immer wieder spektakuläre Zaubertricks, die Timothy Trust & Diamond in ihrer langjährigen
Karriere als Zauberduo entwickelt haben. Gleichzeitig wird dem Publikum das Werk Shakespeares spielerisch nahegebracht.
Seien Sie gespannt auf eine magische, rasante Reise durch Zeit und Raum.
Mit ihrer Zauberkunst sind Timothy Trust & Diamond in den vergangenen Jahren mehrfach Deutscher Meister der Zauberkunst und Vizeweltmeister der Zauberkunst geworden (2007 FISM Stockholm: Kategorie Mental
Magic).

Tickets ab 20,80 €

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |