Batomae - Auf der Suche nach Liebe

04.04.2025, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

"Auf der Suche nach Liebe"
Mit seinem Debütalbum "Wer ist der Typ?" antwortete Batomae auf die Frage, was ihn als Künstler ausmacht. Neben seinen eigenen Songs, die mehrere Millionen Streams auf Spotify und YouTube verzeichnen, arbeitete der Multiinstrumentalist und Songwriter schon mit Größen wie Wincent Weiss, Namika und vielen weiteren Künstler:innen zusammen. Mit großen Songs und einzigartigen Arrangements schafft er es immer wieder, die Herzen seiner Fans zu erreichen. Batomae's Musik erzeugt Melodien aus Erlebnissen und malt Bilder von Situationen, die er selbst erlebt oder beobachtet hat. Seine Worte treffen mitten in die Seele und bleiben dort wie ein Hoffnungsschimmer im grauen Alltag. Im Sommer 2024 ist Batomae mit der Band PUR auf deren "Persönlich - Unter freiem Himmel" Konzerten in ganz Deutschland unterwegs. Im April 2025 ist er mit seiner Show "Auf der Suche nach Liebe" zu Gast in der Werretalhalle.

Tickets ab 19,00 €

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |