Dana Masters

28.09.2024, 21:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Die Soul-/Jazz-Sängerin und Songwriterin Dana Masters wurde im tiefen Süden der USA geboren und wuchs dort in einer Familie auf, die sich stark in der Bürgerrechtsbewegung der 50er und 60er Jahre engagierte. Danas Musik, die Enkelin einer gefeierten Bürgerrechtsaktivistin ist, spiegelt die Freude, das Leid, den Schmerz und die Freude der menschlichen Erfahrung wider. Ihre Arbeit wird von einem weltweiten Publikum geliebt und ist zu gleichen Teilen bedeutungsvoll und einprägsam, voller Freude und Inspiration.

Am 3. Mai 2024 wurde das Debütalbum der in Irland lebenden amerikanischen Soul- und Jazzsängerin Dana Masters Real Good Mood veröffentlicht.
"Unsere Welt steht in Flammen. Globale aktuelle Ereignisse und verheerende Entwicklungen erschüttern die Menschheit. Es ist wichtiger denn je, dass wir nicht zulassen, dass der Schmerz und das Leid in der Welt die einzige Erzählung unseres Lebens sind. Es gibt überall um uns herum Herzschmerz und Ungerechtigkeit im Überfluss, aber es gibt auch Gutes und Großzügigkeit im Geiste, und wir müssen uns wieder darauf besinnen, die kleinen Dinge zu feiern, wieder lernen, Freude zu empfinden und diese Freude frei mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserem gemeinsamen Alltag zu teilen. [Ich bin in einer wirklich guten Stimmung." Dies ist Danas erstes Soloprojekt seit ihrer Tournee mit Van Morrison als Sängerin.

Tickets ab 30,00 €

Location:
Jazz Club Minden e.V.
Königswall 97
32423 Minden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |