Der Hexenschuss

03.07.2024, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Wenn man durch einen plötzlichen Hexenschuss nicht mehr aus der Badewanne kann, müssen nicht zwangsläufig Schwierigkeiten auftreten. Wenn aber diese Badewanne in der Wohnung der Geliebten steht, schon eher...
So kommt es, dass ein berühmter Fernsehmoderator zum Klempner mutiert, seine Agentin die Wohnung der Geliebten plötzlich für eine Therapeutenpraxis hält, ein Klavierstimmer mit einem Handwerker verwechselt wird und ein Pilot die Affäre seines besten Freundes verheimlichen muss. Eine sturzbetrunkene Stewardess und ein mürrischer Arzt tragen wenig zur Entspannung bei. Verpassen Sie auf keinen Fall, wie es zu diesen urkomischen Verwechslungen kommt, und ob bzw. wie sich das Ganze auflösen wird.

Tickets ab 14,00 €

Location:
Zimmertheater im Grabbe-Gymnasium
Eingang Georg-Weerth-Str.
32756 Detmold

Tickets teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |