E-FACTORY feat. ZEUZ

17.05.2024, 23:00 Uhr

Vor nun bald 2 Jahren ist die Idee der E-FACTORY entstanden - seitdem ist der Hype und die Nachfrage nach der Veranstaltung von mal zu mal gestiegen, und nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen:
Wir präsentieren euch: E-FACTORY XXL
Zu Gast haben wir niemand geringeren als ZEUZ. Vorstellen müssen wir ihn wahrscheinlich nicht - seit Jahren ist ZEUZ ein essentieller Bestandteil der deutschen Techno Szene. Gerade hat er noch das legendäre Bootshaus mit seiner ALL NIGHT LONG Show restlos ausverkauft, und macht nun halt bei uns im Hermanns.
Natürlich darf bei einer E-FACTORY auch JUSSE nicht fehlen - nachdem ihr 12 mal die Fabrik mit ihm abgerissen habt, und einmal das DEJA VU, wird es endlich Zeit, die MAIN HALL dem Erdboden gleich zu machen. Außerdem zu Gast haben wir RAMONA, welche seit einigen Monaten in der Szene unterwegs ist, und die Gäste mit ihren spannenden und Energiegeladenen Sets fesselt und mitreißt. Um den Abend musikalisch abzurunden haben wir noch HENDRIKS & DISHONORED eingeladen, welche mit euch die Nacht zum Tag machen werden!

Location:
Hermann's - Club & Events
Ernst-Hilker-Straße 18
32758 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hermanns-club.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |