Rock Tales - Anekdoten nach Noten

28.04.2024, 18:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Jürgen Rau und Richard Rossbach

ROCK TALES - Anekdoten nach Noten

Ein unterhaltsamer Mix aus Rock- und Pop-Geschichten rund um Welthits

Die schönsten Geschichten schreibt der Rock'n'Roll: JÜRGEN RAU kennt davon
so einige. Er war Jahrzehnte in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplatten-Konzernen. Begegnete dort weltberühmte Musik-Legenden, arbeitete mit Mega-Stars und hoffnungsvollen Newcomern. Er ist ein wandelndes Musiklexikon und präsentiert seine Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich des Rock-Business.

Eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa RICHARD ROSSBACH. Er ist Multi-Instrumentalist, Klangzauberer, Top-Produzent und Erfolgskomponist und tourte selbst mit internationalen Top-Künstlern. Fast schon selbst eine lebende Legende mit komödiantischem Talent und großer Spielfreude.

ROCK TALES kombiniert amüsante Geschichten, exklusive Videoprojektionen und Fotos im Wechsel mit großartiger Live-Musik. Im Zeitraffer stromern sie durch eine wahrlich legendäre Musikgeschichte. Gerne auch zum Mitsingen. Eine spannende Reise durch die internationale Hi(t)story von den Beatles, Bob Dylan, den Rolling Stones, Neil Young und Eric Clapton bis zu Udo Lindenberg, den Scorpions und den Ärzten.

Tickets ab 17,50 €

Location:
Martin-Luther-Kirche
Berliner Platz 1
33330 Gütersloh

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |