Mica Millar

17.05.2024, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Mica Millar

Mica Millar veröffentlichte ihr Debütalbum »Heaven Knows« im Juni 2022 und wurde von der Kritik dafür gefeiert. Schnell entwickelte sie sich zu einem der hellsten neuen Soul-Stars Großbritanniens und wurde von Jazz FM mit der prestigeträchtigen Auszeichnung »Soul Act of The Year 2022« sowie einer Nominierung als »Breakthrough Act of The Year« gewürdigt und war auf dem Titelblatt des kultigen Blues & Soul Magazine zu sehen. Das selbst geschriebene, arrangierte und produzierte Debütalbum »Heaven Knows« erforscht Themen der menschlichen Natur, Spiritualität, Liebe, Unterdrückung, Ungleichheit und Ermächtigung. Inspiration bezieht Mica Millar aus einer Fülle von Vintage-Klangwelten, vor allem Soul, Blues, Gospel und Jazz.

Tickets ab 39,50 €

Location:
Forum Museum Marta Herford
Goebenstr. 2
32052 Herford

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |