Die Heinz Strunk Show - Der gelbe Elefant

28.02.2024, 20:00 Uhr

Wer glaubt, dass "Heinzchenklein", der im biblischen Alter von 61 Jahren an sein Limit und weit darüber hinaus gegangen ist, der so viele Latten gerissen hat, dass man sie nicht mehr zählen kann, sich nun dem hochverdienten Vorruhestand überlässt, wird (wie oft denn eigentlich noch?!) eines Besseren belehrt.
"Deutschlands einziger Großkünstler" (Wild und Hund) hat in unendlichen Nacht und Sonderschichten ein Liveprogramm entwickelt, das seinesgleichen sucht."

Wir freuen uns ihn wieder im Lokschuppen Bielefeld willkommen zu heißen!

"Der Schriftsteller, Musiker und Schauspieler Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg geboren. Seit seinem ersten Roman «Fleisch ist mein Gemüse» hat er elf weitere Bücher veröffentlicht. «Der goldene Handschuh» stand monatelang auf der Bestsellerliste; die Verfilmung durch Fatih Akin lief im Wettbewerb der Berlinale. 2016 wurde der Autor mit dem Wilhelm-Raabe-Preis geehrt. Sowohl sein Roman «Es ist immer so schön mit dir» als auch «Ein Sommer in Niendorf» waren für den Deutschen Buchpreis nominiert. Im Juni 2023 erscheint bei Rowohlt sein neuer Erzählband "Der gelbe Elefant", Ende Juli dann bei Carlsen die illustrierte Abenteuergeschichte "Die Käsis"."

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |