Arielle, die kleine Meerjungfrau

15.06.2024, 15:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Eigentlich ist es Arielle, der kleinen Meerjungfrau, verboten, an die Meeresoberfläche zu schwimmen. Doch ihr Wunsch, einmal die Menschen zu sehen, ist so stark, dass sie sich dem Verbot ihres Vaters Triton, dem König der Meere, widersetzt. Auch ihr Freund Flippi, kann sie nicht davon abhalten. Als sie an der Meeresoberfläche den schönen Prinzen Eric an Bord seines Schiffes erblickt, verliebt sie sich unsterblich in ihn. Arielle muss mitansehen, wie das Schiff in einen schweren Sturm gerät. Ohne zu zögern rettet sie Eric vor dem sicheren Tod. Arielles Liebe zu Eric ist so stark, dass sie beschließt, ein Mensch zu werden, um immer bei ihm sein zu können. Die böse und heimtückische Meerhexe Hydra verspricht Hilfe, doch als Gegenleistung verlangt sie Arielles schöne Stimme. Eine turbulente Geschichte zwischen Land und Meer beginnt! Am Ende steht ein glückliches Paar, welches die unterschiedlichen Lebewesen der Unterwasserwelt und der Erde in Einklang bringen wird.
Freut Euch auf ein wunderschön buntes Unterwasser-Abenteuer mit viel Musik für die ganze Familie!
(in Anlehnung an die Beschreibung aus dem VVB-Verlag)

Tickets ab 6,00 €

Location:
Osterwaldbühne
An der Freilichtbühne 7
31020 Salzhemmendorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |