KulturBad Meinberg Musik mit Sarah McQuaid

22.02.2024, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Sarah McQuaid

Sarah McQuaids üppige, schokoladige Stimme verbindet sich mit ihrer einnehmenden Persönlichkeit, "subtiler Meisterschaft auf der Bühne" (Huffington Post) und "brillanter Musikalität" (fRoots) auf akustischen und elektrischen Gitarren, Klavier und (gelegentlich) Schlagzeug, um ein wirklich immersives Erlebnis zu schaffen. Geboren in Spanien, aufgewachsen in Chicago, mit doppelter irischer und amerikanischer Staatsbürgerschaft und nun im ländlichen England ansässig, bringt sie den Eklektizismus ihrer Herkunft in ihr "fesselndes, unorthodoxes Songwriting" (PopMatters) und die Wahl des Materials ein, das Genres umspannt und sich jeder Kategorisierung entzieht.

"McQuaids Stimme, ein zerbrechlicher, stark resonierender Alt, war schon immer etwas von Folk-Trad-Schönheit", schrieb der Rezensent Kenny Berkowitz in der Zeitschrift Acoustic Guitar

Photo by Phil Nicholls (www.philnicholls.co.uk)

Tickets ab 12,00 €

Location:
Foyer Kurtheater Bad Meinberg
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |