Ein starkes Stück

10.02.2024, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Komödie in vier Akten von Tanja Bruske
Verzweiflung bei der Theatergruppe "Ohne Worte": Die Konkurrenz bekommt bessere Kritiken, die Wirtin der traditionellen Spielstätte, der Gastwirtschaft "Die Krone", droht mit dem Rauswurf, die neue
Spielzeit steht kurz bevor - und die Akteure haben noch kein neues Stück. Da hat die Regieassistentin die rettende Idee: Star-Autorin Simone LaRoche, die in den Ort gezogen ist, soll das passende Stück liefern.
Niemand ahnt allerdings, wer die Schriftstellerin in Wahrheit ist. So beginnt ein Verwirrspiel ohnegleichen und es stellt sich die Frage, ob die Schauspieler zu guter Letzt doch noch ein "Starkes Stück" bekommen.

Location:
Theater im Park
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |