Autorenlesung mit Mik Bäcker

30.11.2023, 19:30 - 21:30 Uhr

Glück auf - bis Heiligabend
EINE GANZ NORMALE ADVENTSGESCHICHTE IN 24 KAPITELN

Nico ist dreißig, wohnt in Hamburg und besucht nur noch selten seine Heimatstadt Bochum. Zwar steht Weihnachten vor der Tür, doch dieses Jahr will er nach der Trennung von Katharina die Feiertage lieber allein verbringen.Als ihn am ersten Dezember seine Mutter anruft, muss er seine Pläne allerdings ändern. Sein Vater wohnt nämlich seit Neuestem in der Kleingartenlaube und Nico soll kommen, um das Familienchaos zu entwirren. »Na, das kann ja heiter werden«, denkt sich Nico, und eine turbulente Adventszeit nimmt ihren Lauf.

In dieser herrlichen Familienkomödie mit ihren liebenswerten Figuren können wir uns selbst wunderbar spiegeln. Ein Muss für jeden, der das Ruhrgebiet kennt und liebt.

Location:
Foyer vom Kurtheater Bad Meinberg
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 01514-1871258

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: KulturBad Meinberg e.V., Allee 4, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 01514-1871258

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kulturbad-meinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |