Reggie King Sears USA

27.10.2023, 20:30 Uhr

Reggie King Sears FORT LAUDERDALE, FL USA Nach einer viel beachteten USA-Tour durch 26 Bundesstaaten an vielen legendären Veranstaltungsorten ist die Branche immer noch in Aufruhr, und mit Vorfreude auf sein bevorstehendes Album werden der mehrfach preisgekrönte Aufnahmekünstler Reggie King Sears und seine Band auf Tournee gehen 2023, um sein neues Album zu promoten, und würde Ihnen gerne seinen funkigen Soul-Blues und seine dynamische, energiegeladene Show präsentieren. www.reggiekingsears.com/epk Klicken Sie auf den Link, um sein EPK anzusehen und sich den jungen Mann anzusehen, der vom legendären Hubert unterrichtet und betreut wurde Sumlin (Howlin' Wolf, Muddy Waters), den G. Love (G Love und Special Sauce) als "einen der besten Gitarristen der Welt, also hören Sie besser zu" bezeichnet. Rock & Roll-Hall-of-Famer Solomon Burke erklärte ihn zum "Die Zukunft"; Christone "Kingfish" Ingram nannte Sears "The Real Deal". Und kein geringerer als der legendäre König des Blues B.B. King ernannte Reggie zu einem der Fackelträger des Blues im 21. Jahrhundert, als er ihm sagte: "Wähle weiterhin junge Männer aus und halte den Blues am Leben." Als er einem kraftvollen Auftritt von Sears und seiner Band in seinem weltberühmten Veranstaltungsort beiwohnte, war Blueslegende Buddy Guy von ihrem Auftritt so berührt, dass er sie während ihres Auftritts auf die Bühne begleitete, eine Reihe von Liedern mit ihnen sang und dabei den jungen Mann anrief ein "böser Mistkerl". Brad Shultz, Mitbegründer der mit einem Grammy ausgezeichneten und mehrfach mit Platin ausgezeichneten Band Cage The Elephant, sagte: "Einer der besten Gitarristen, die ich je gesehen habe. Er hat eine großartige Show abgeliefert. Ich liebe seine Leidenschaft und Energie." Der internationale Blueskünstler Bernard Allison nannte ihn "einen großartigen Gitarristen und Sänger und einen sehr energiegeladenen Interpreten". Sogar der legendäre Rock & Roll Hall Of Famer Bootsy Collins sprach über die Kraft von Reggies Live-Show und die Wirkung, die sie auf das Publikum hat: "Der Funk bringt dich auf der Stelle in Stimmung! Das Publikum fängt an, die Kraft der Pilze zu spüren! Was." ein Riesenspaß! Reggie, mach weiter so!" Als Pop- und Blues-Star Quinn Sullivan also sagte: "Reggie King Sears ist ein großartiger Spieler, der im Moment absolut den Hammer schlägt", hat er nicht übertrieben. Sears war eines der bestgehüteten Geheimnisse der Musikindustrie, aber mit der Veröffentlichung seines kommenden Albums steht Sears vor einer triumphalen Rückkehr ins Geschäft und wird zweifellos die Musikindustrie und das Publikum im Sturm erobern.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: VVK 20€, zuzügl. Gebühr
AK 25€

Location:
JazzClub Bielefeld e.V.
Beckhausstraße 72
33611 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bielefelder-jazzclub.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |