Timon Krause: Mind Games Live 2023

17.09.2023, 19:30 Uhr

Wer wünscht sich das nicht - die Gedanken seiner Mitmenschen lesen zu können. Willkommen in der faszinierenden Welt des Mentalisten Timon Krause!

Geboren in Deutschland, ausgebildet in Neuseeland und ansässig in Amsterdam, ist Timon mit seiner Show bereits rund um die Welt gereist. Neben seinen gefeierten und beliebten Auftritten als Mentalist teilt der junge Philosoph und Autor seine eigenen Gedanken regelmäßig in Vorträgen und Publikationen.

Im September ist er zu Gast mit seiner Live-Show im Lokschuppen in Bielefeld. Dort präsentiert er sein Programm Mind Games, eine Art Mini-Workshop, bei dem er dem Publikum mit viel Humor im Selbstversuch näherbringt, wie z.B. das Lesen von Mimik funktioniert, geschickte Manipulation gelingt und dass sich Gedanken von einer zuvor unbekannten Person, nicht nur entschlüsseln, sondern sogar beeinflussen lassen.

Das Publikum kann sich freuen auf: magisch anmutende Überraschungsmomente, eine aufregende Show mit coolen Alltagshacks sowie unterhaltsame Hypnosespiele und Experimente.

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.lokschuppen-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |